Ein Trio mit internationalem Erfolg
Ein besonderer Anlass verdient besondere Musik. Ob zur musikalischen Untermalung einer kirchlichen Feier oder bei einem anderen festlichen Anlass: Das Trio Codama begeistert Sie und Ihre Gäste mit wunderschönen warmen Klängen. Das Ensemble besteht aus drei klassisch ausgebildeten, professionellen Schweizer Künstlerinnen mit internationalen Karrieren. Die drei Musikerinnen konnten bereits an privaten und öffentlichen Anlässen in der Schweiz und in Spanien Konzerterfolge feiern.
Abwechslungsreiches Repertoire
Das Trio Codama bietet ein äusserst vielseitiges Repertoire, das vom Barock bis in die Moderne reicht und auch Schweizer Volkslieder umfasst. Eine der Spezialitäten des Trios sind selten aufgeführte Werke der Klassik und Romantik. Gesungene Lieder und reine Instrumentalmusik mit berührenden klassischen Melodien wechseln harmonisch ab. Sie können gerne auch Ihre persönlichen Musikwünsche anbringen. Das Trio stellt für Sie ein massgeschneidertes Programm zusammen.
Was andere sagen
Einige Rückmeldung aus dem begeisterten Publikum: «Die musikalische Darbietung des Trios Codama hat unsere Erwartungen übertroffen.» «Welches Glück, dass Sie bei uns spielen konnten. Noch nie haben wir an einem Geschäftsanlass so viele positive musikalische Rückmeldungen bekommen.» «Ihr Musikprogramm war das Tüpfelchen auf dem i. Sie haben unseren schönsten Tag noch schöner gemacht.»
Kosten [CHF] |
||
Auftritt an Ihrem Anlass | ||
Konzert | 2,990.00 | pauschal |
In den Preisen inbegriffen |
||
- | Persönliche Beratung | |
- | Individuelles Programm | |
- | Sämtliche Proben | |
- | Auftritt und Gage | |
Nicht inbegriffen |
||
- | Reisespesen | |
- | Verpflegung der Künstlerinnen | |
- | Allfällige Übernachtungskosten | |
- | Organisation des Klaviers/Flügels |
Besetzung
Danielle Zuber: Sopran
Corinne Sonderegger: Oboe
Mayu Okishio, Klavier
Publikumsgrösse
10 bis 500 PersonenPlatzbedarf
Mit Klavier ca. 3 x 3 m, mit Flügel ca. 3 x 4 mGeeignet für
Auftritte in Kirchen und anderen grösseren Räumen
Nicht geeignet für
Auftritte in kleinen Räumen, als Hintergrundmusik
Einsatzgebiet
Ganze Schweiz
Benötigte Infrastruktur
Klavier oder Flügel
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch